Learning by Doing - Ein Blogger lernt das Bloggen

Leute, ein neues Schlafsofa muss her!

Seht ihr dieses alte Teil? Ja, dieser alte Lausfänger und Staubfriedhof muss auf den Sperrmüll, das habe ich hier und heute beschlossen. Es sei denn, es findet sich jemand, der dieses alte Teil noch haben möchte. Gerne einfach in den Kommentar posten, wer als erstes kommt, der mahlt auch zuerst ;) Würde mich zwar wundern, aber man kann ja nie wissen. Abzuholen wäre das Ding aus dem 18 Bezirk in Wien übrigens..

Auf jeden Fall muss jetzt ein neues Schlafsofa her und Chris hat mir empfohlen, einige schicke Designermöbel auf Fashion4home.at anzusehen. Und natürlich habe ich auf Anhieb zwei coole Schlafsofas gefunden, die mir wirklich gut gefallen. Welches gefällt euch besser?

Das Schlafsofa Copperfield Grau-Schwarz?

Oder das Schlafsofa Houdini Grau?

Also ich tendiere eher zu zum Copperfield Grau-Schwarz, auch weil das Sofa ein eitzerl günstiger ist und meiner Meinung nach besser in meine Wohnung passt. Oder vielleicht doch noch ein anderes Fashion4Home Schlafsofa? Da ich zurzeit keine Freundin habe, die mir beim Aussuchen meines zukünftigen Schlafsofas, hoffe ich sehr, wenn der eine oder andere Leser mir seine Meinung in den Kommentaren hinterlassen könnte. Wäre euch sehr dankbar!

1 Kommentar

  1. Stefan

    Hallo Martin! Ich würde auch die erste Couch nehmen, sieht irgendwie stylischer aus und würde besser in deine Wohnung passen :)

    Eventuell könntest du auch eine Umfrage auf Facebook starten, da kriegst du sicherlich einiges an Feedback!

    Lg Stefan

    P.S: Wann gehen wir wieder ein Bierchen trinken, by the way :P

© 2020 Virtual Learning

Theme von Anders NorénHoch ↑