Ich habe die letzten Wochen aus mehreren Gründen Hearthstone ein wenig schleifen lassen, auch das Vorbesteller Pack für die Bommsday Erweiterung habe ich ausgelassen und bereue das rückblickend ein bisschen. Aber ja, 130 Euro für zwei Vorbesteller Pakete zu verlangen ist schon sehr sehr dreist von Blizzard, das muss auch mal gesagt werden! Anyway, ich habe jetzt wieder ein bisschen Zeit gefunden und muss jetzt schauen, dass ich von dem peinlichen Rank 19 wieder mal nach vorne komme. Weil mit dem Wurbelfitz / Whizbang komme ich nicht wirklich weiter, auch wenn es lustig ist, immer wieder neue Decks nach dem Zufallsprinzip zu spielen.

Aber jetzt müssen starke Decks her, damit ich die Ladder wieder emporsteigen kann. Und habe mich für das Boomsday Even Shaman Deck von Atome, einem Hearthstone Profi Spieler. Habe es mir erstmal rausgesucht und werde es gleich mal einem ersten Test unterziehen. So sieht das Deck aus, gleich unter dem Screenshot seht ihr den Code für das Deck, wo ihr einfach nur Copy & Paste machen müsst!

AAECAaoICiCZApHBAvPCAsLOAsvsAvbsAqfuAs30AoqAAwq9AdMB/gXZB/AHrMICm8sClugClO8CsPACAA==

Und wer noch ein bisschen Staub über hat, kann sich nochmal austoben und die fettere Version des Even Shaman ausprobieren. Auch da musste ich nochmal tiefer in meinen Staubbeutel greifen, aber ich hatte über 10k Staub über, wird mal Zeit das sinnvoll zu investieren und das Shaman Deck sieht wirklich stark aus.

AAECAaoIBPIFts0C8PMCzfQCDb0B/gXwB5HBApvLAqbOAtLsAvbsApTvArDwAvbwAu/xAoqAAwA=

Also, das wären die beiden Decks, einmal Boomsday Even Shaman und einmal ein Boomsday Big Even Shaman, wo ihr im Late Game definitiv alle Trümpfe in der Hand haltet.

Falls ihr ein gutes Hearthstone Deck euer Eigen nennt, teilt es mit mir und lasst mich wissen, mit welchen Hearthstone Decks ihr aktuell versucht nach oben zu kommen!

P.S: Habt ihr schon mein Posting zu meinen 5 legendären Karte beim Knights of the Frozen Throne Update gelesen? Wenn nicht, ab geht’s, nicht verpassen!