Mein Lieblings-Gürtel gibt langsam aber sicher seinen Geist auf, irgendwie habe ich es in den letzten Jahren versäumt, mich um die Pflege des Gürtels zu kümmern. Das fällt mir nun hier und jetzt auf den Kopf, weil der Gürtel sieht mittlerweile wirklich sehr bedauerlich und traurig aus. Meine Freundin wollte ihn letztens sogar schon wegschmeissen, wo ich das (zum Glück) noch mitbekommen habe. Aber ja, urteilt selbst. Ich weiss, der Gürtel ist in einem wirklich schlechten Zustand mittlerweile.

Vielleicht hätte ich mich schon eher umschauen sollen, gerade das Internet spuckt echt viel zum Thema Gürtel Pflege aus, zb auf jeans-blog.eu, die erklären, wie Lederbalsam zu verwenden ist oder frag-mutti.de wo es zahlreiche Tipps und Tricks zur Lederpflege der Gürtel gibt Und zu guter Letzt auch noch Youtube!

Vielleicht hätte ich mir so eine Ledermilch zulegen sollen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mir einen neuen Gürtel zu kaufen. Ob ich ein ähnliches Schnäppchen machen werde wie damals? Mal sehen. Eines weiss ich aber fix, diesmal werde ich besser auf meinen Gürtel aufpassen!